Dienstag, 29. Juli 2014

Sternen-Tüte mit Deko-Accessoire

Gestern habe ich zum ersten Mal die neuen Schablonen ausprobiert, die es als Herzchen, Sterne, Kreise und Streifen gibt. Ich habe mit einem Schwämmchen einen Streifen Packpapier getupft und damit eine Tüte gefaltet. Passend zu den Sternen habe ich noch die Sterne-Framelits genutzt und ein kleines Mobile gewerkelt und an der Tüte befestigt:


Für das Mobile habe ich einen Plastikring von doppelseitigem Klebeband mit Designerklebeband umwickelt. Für die Sterne habe ich weißen Farbkarton mit Washi Tape beklebt und mit Framelits ausgestanzt. Dann die drei Elemente mit Faden zusammen binden und fertig ist die Tütenverzierung, die man auch abnehmen und als Dekoobjekt hinhängen kann.
Mit dieser hübschen Tüte mache ich bei der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 130 zum Thema Verpackung mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen