Dienstag, 15. Juli 2014

Geburtstagsblümchen aus Schleifenband

Ich wollte schon seit langem mal eine Schleifenblume aus Geschenkband basteln. Das habe ich nun mit dem Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 028 umgesetzt:


Das ist der Sketch der Challenge:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schön, dass du wieder dabei bist bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast du da eingereicht.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Tolle Idee mit den Bändern, Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS. Woe - Du kannst aber tolle Bänderschleifen !- ich würde mich wohl an der Karte festbinden ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,

    MtS ist dieses Mal wohl echt die Wucht. Deine Karte ist wunderschön geworden. An die Blumen habe ich mich noch nie ran getraut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen