Montag, 21. Juli 2014

Einfache Karte mit dem Kartenset "Für viele Anlässe"

Das Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 129 ist: Der neue Katalog. Das passt mir doch super! Denn am Wochenende ist meine Bestellung mit vielen neuen Sachen aus dem neuen SU! Jahreskatalog angekommen. Da juckt es mich eh schon in den Fingern, alles auszuprobieren...
Ich habe mir diesmal das Kartenset "Für viele Anlässe" mitbestellt und diese Karte samt Umschlag gewerkelt:


Den Umschlag habe ich ebenfalls mit einigen neuen Stempeln verziert, teils koloriert, teils nur bunt gestempelt:


Und das ist alles in dem Kartenset enthalten:
Farbkarton und Umschläge für 20 Karten, Kordel, Knöpfe & Motiv-Clips, vorgeschnittene Papierakzente, Stampin’ Spots, ein 7-teiliges Stempelset sowie einen transparentenBlock, eine farbig illustrierte Beilage mit Tipps & Kniffen zum Gestalten der Karten und eine tolle Box zum Aufbewahren oder Verschenken:

Leider ist im Katalog das tolle, im Set enthaltene Stempelset nicht abgebildet, deshalb möchte ich das hier nachholen:


Ich kann das Kartenset gerade für Einsteiger empfehlen, da es einfach alles bietet, was man zum einfachen Gestalten von hübschen Karten braucht: Ein paar klare und hübsche Stempel, zwei Stempelfarben, ausgestanzte Akzente und Accessoires zum Aufhübschen.
Tolle Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen