Sonntag, 27. Juli 2014

Gutschein-Karte "I like you"

Bei dem Kartenset "Für allerlei Anlässe" ist unter anderem ein toller "Gutschein"-Stempel dabei, den ich gleich mal für diese Karte verwendet habe:


Auch hier habe ich wieder allerlei Stempelsets und Stanzen aus dem neuen Katalog verwendet:
Das Gastgeberinnenset "I like you", das Klarsicht-Set "Bordering Blooms" für den Hintergrund und die Blümchenstanze des Itty Bitty Akzente Stanzenpakets.
Mit der Karte beteilige ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #157 mit den Farben Rosenrot, Zartrosa, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß, an der Maniac-Monday-Challenge # 129 zum Thema "Der neue Katalog" und der Match the Sketch Challenge 030 mit diesem Sketch:

Kommentare:

  1. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    wieder eine tolle Karte mit der Du ins Rennen gehst :-) Viel Glück bei unserer Challenge.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn ich Deine tolle Karte so sehe brauche ich das Stempelset "Bordering Blooms" noch schneller! Und dabei steht er schon ganz weit vorne auf meiner "Haben-will"-Liste.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, Erika. Auch schön coloriert (da üben wir grad alle dran, oder?) Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist richtig hübsch geworden. Ich liebe das Stempelset und finde toll, wie Du es in die Umgebung mit eingebaut hast. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen