Freitag, 12. September 2014

"Christbaumfestival" auf "Stille Nacht"

Heute zeige ich Euch zwei Weihnachtskarten mit dem Designerpapier "Stille Nacht" und den Stempeln "Christbaumfestival" mit der zugehörigen Stanze Tannenbaum:


Sieht irgendwie aus wie eine Schneeflocken-Tür mit Blick durch die Scheibe auf den Winterwald, oder?


Ich habe hier den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 037 umgesetzt:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich liebe diese Farben - es macht soviel Spaß damit zu basteln. Und diese Bäume sind ein echter Hingucker :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja mal toll geworden, welche eine tolle Farbkombi. Viel Glück bei der Challenge und danke fürs Mitmachen. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ja, hat wirklich was von Türen. Vielen lieben Dank, dass du wieder bei Match the Sketch mitmachst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen