Freitag, 26. September 2014

Grußkartenset für verschiedene Anlässe

Ich habe hier mal ein Set von 5 etwas kleineren Karten zu verschiedenen Gelegenheiten gewerkelt:


Mit dabei etwas fürs Baby, für den Herren, zur Hochzeit, für das Kind und etwas zum Geburtstag.
Die Grundform der Karte habe ich gefaltet und mit den Framelits "Art déco" ausgestanzt. Zum Verzieren habe ich mal wieder meine ganzen Schächtelchen mit Resten durchstöbert und etliche, schon vorbereitete Kleinteile zusammengestellt. Das lohnt sich doch immer wieder!


Mit dieser Karte nehme ich auch an der IN{K}SPIRE_me Challenge #166 teil:


So sieht der Sketch aus, den ich diesmal nicht als Vorlage genommen habe, sondern der zufällig perfekt zu meiner Karte passt:

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass dich der Sketch unserer In {k} spire_me Challenge gleich zu mehrere, tolle Karten inspiriert hat.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst Du ja total kreativ mit unserer Vorlage! Das Format ist wirklich mal was anderes. Ich hab sie jetzt alle genau angeschaut und weiss trotzdem nicht, welche ich am schönsten finde. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen