Freitag, 5. September 2014

This and that - Scrapalbum mit Urlaubsfotos

Ja, unser schöner Bayern-Urlaub war ziemlich verregnet... Deshalb hatte ich viel Zeit, um ein ganzes Album mit Fotos unseres Urlaubes im letzten Jahr zu verscrappen. Achtung, Bilderflut!










Naja, die Bilder sind ziemlich durcheinander, zwei Mal Sommer, ein Mal Herbsturlaub. Und Geburtstag und Einschulung waren auch noch dabei.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Erinnerung! Leider schade, dass Du nicht in diesem Urlaub wieder so viele tolle Fotos für ein weiteres Album erhalten hast - oder hast Du Regenfotos gemacht?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      natürlich habe ich trotzdem Urlaubsfotos gemacht, wir haben ja nicht nur auf der Stube gehockt... Also gibt es bestimmt nächstes Jahr wieder was für Euch zu schauen.
      Viele Grüße, Erika

      Löschen