Montag, 29. September 2014

Süßes oder Saures - Happy Halloween!

Als ich mir vor ein paar Tagen die neue MtS Challenge angeschaute, habe ich gesehen, dass ich mit meiner Radel-Karte die letzte Challenge gewonnen habe! Juchu, ich freu' mich! Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
Das ist meine Karte (bin ganz stolz):

http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2014/09/ja-mer-san-mim-radl-da.html


Und natürlich habe ich auch gleich einen Beitrag zur aktuellen Match the Sketch Challenge 039, diesmal zum Thema "Hilfe, es spukt!", dem Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #139:


Diesmal ist es eine Easel-Karte, die man sich aufgestellt immer wieder betrachten kann.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Das Stempelset "Aus dem Häuschen" ist so super vielseitig und die Stempel (da Klarsicht) so toll zu positionieren, dass man damit ganze Landschaften gestalten kann!
Die Schriftzüge sind wieder aus dem aktuellen Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße", die man aktuell als Gastgeberin ab einem Umsatz von 300 € gratis bekommt.


Und hier seht Ihr noch mal den Match the Sketch 039:


Solltest Du jetzt Lust auf Halloween Karten, Deko Tüten usw. bekommen haben, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin für einen Halloween-Stempelabend mit Deinen Freund/Innen und Bekannten aus, an dem ich mit Euch 1-2 Projekte zum Thema bastle: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    da freue ich mich jetzt gleich mit dir. Herzlichen Glückwunsch. Deine Karte ist aber auch wunderschön. Auch deine Halloweenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen