Samstag, 6. September 2014

Schmuck mit Schrumpffolie und "Blended Bloom"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #166 hat die "Blended Bloom" zum Thema. Da ich schon einige Karten damit gewerkelt hatte, wollte ich mal etwas anderes machen. Also habe ich die Blume auf Schrumpffolie  gestempelt, ein Loch hinein gestanzt, ausgeschnitten und mit dem Heißluftgerät geschrumpft. Nun haben die Blumen die richtige Größe für meine neuen Ohrringe und eine Kette:


1 Kommentar:

  1. Hallo Erika, was ist denn Schrumpffolie??? Deine Ohrringe sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html