Dienstag, 2. September 2014

Musikalische Grußkarte in Regenbogenfarben

Zum Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE-me Challenge #162 habe ich mal wieder eine musikalische Geburtstagskarte gewerkelt:


Die geschwungenen Notenlinien im Hintergrund habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett und der Bordürenschablone gefalzt. Für die Noten habe ich einfach alle meine Kreisstanzen bis zu 1" genutzt und so Viertel und Halbe Noten ausgestanzt. Noch ein paar Knöpfe, Strasssteinchen und sonstige Verzierungen und schon kann sich ein Musikliebhaber freuen.


Und hier dier Sketch der Challenge:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    das ist ja mal etwas ganz anderes !!! Deine Noten sind ja cool geworden !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen