Sonntag, 28. September 2014

Herbstblumen in der Milchflasche als Tischdeko

Für meinen Workshop "Herbstdekorationen" vor ein paar Wochen hatte ich noch diese großen Blumestecker vorbereitet:


Dabei können die Blumen als Stecker für den Blumentopf oder gemeinsam in der Milchflasche auf dem Tisch verwendet werden.


Die Blumen sind mit den Framelits "Blütenrahmen" ausgestanzt, die einzelnen Blütenblätter etwas geknickt und versetzt aufeinander geklebt worden. Damit das Ganze auch von Hintern hübsch aussieht, das Gleiche noch einmal. Dabei dann den Stiel einkleben nicht vergessen...


Die Milchflasche habe ich schlicht mit Designerklebeband beklebt und ein weißes Band darum gebunden. Ich kann einfach nicht mehr ohne Washi-Tape ;-) Das sieht aber auch immer so hübsch aus!

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    eine sehr schöne Tischdeko hast du dir ausgedacht, in
    den Herbstfarben sehen die Blüten wunderschön aus.
    Habe dir noch eine E-Mail geschrieben.
    Schöne Sonntagsgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen