Donnerstag, 25. September 2014

"Star Wars" Einladungen mit Lichtschwertern und Sternen

Diese Woche ist es mal wieder soweit: Mein Sandwichkind feiert Geburtstag. Diesmal geht es mit seinen Freunden in eine Spielehalle. Er hat sich Einladungskarten passend zu den immer noch und seit Jahren aktuellen und beliebten Filmen "Star Wars" gewünscht:


Ich wollte ja eigentlich R2D2 in Punch Art nachempfinden, aber mein Kleiner wollte einfach nur Lichtschwerter in den existierenden Farben. Also habe ich sie mit der Wortfensterstanze gestanzt, zusätzlich ein paar Sterne geprägt und den wichtigen Schriftzug mit der Big Shot und den Framelits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt und aufgeklebt. So waren wir dann beide zufrieden.


Schon toll, wie vielseitig man die SU! Produkte verwenden und immer wieder den eigenen Bedürfnissen und Wünschen anpassen kann!
Wenn Du auch Lust auf "Nicht 0815"-Einladungen hast und Deine persönlichen Wünsche selbst umsetzten oder von mir werkeln lassen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen