Dienstag, 30. September 2014

Swaps von Teamtreffen letzten Samstag

Vergangenen Samstag war ich ja den ganzen Tag in der Wasserburg Rosbach zu unserem Teamtreffen des großen Teams Stamping Art. Meine Swaps habe ich Euch schon hier gezeigt. In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Tauschprojekte der anderen Teilnehmer, die Make & Takes, Geschenke und andere von mir für dieses Event vorbereitete Basteleien.
Heute zunächst einmal die Swaps meiner Kolleginnen zum Thema Verpackungen:

Diese hübsche Verpackung mit Weihnachtspunsch und Rezept hat am Ende den Preis für den schönsten Swap gewonnen! Leider weiß ich nicht mehr, von wem er ist und finde auch kein Kärtchen... Wer kann mir helfen?


Ein leckerer Früchtetee in toller herbstlicher Verpackung kam von Antje Pieke.

 Dieser kleine Espresso-To-Go-Becher mit entsprechend süßem Inhalt kam von Kerstin Becker.

 Eine weihnachtliche Schachtel mit Stern und Baum bekam ich von Dhanja Berth.

Diese süße Weihnachtsverpackung mit Glöckchen ist gefüllt mit einer Bienenwachskerze, Streichholz und einer hübschen Geschichte und kommt von Friederike Geissinger.

Und noch eine weihnachtliche Verpackung für etwas Schnuckiges kommt von Susanne Böhm.

Beim Abziehen der Banderole kommt unter dem Bären etwas Süßes heraus. Leider habe ich auch hier kein Kärtchen gefunden und weiß nicht, mit wem ich dieses Schenkli getauscht habe...

Diese hübsche Exploding-Box kommt von Ramona Esposito.

Dieses Schächtelchen von Petra Bretter hat's mir total angetan: Der "Deckel" ist mit an der Schachtel dran und wird einfach durch Hochziehen geöffnet. Das muß ich umbedingt mal nachbasteln!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch weitere Sachen vom Teamtreffen. Außerdem gibt's morgen ein Blog Candy!
Also: Schaut wieder vorbei!

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    da hast du aber ganz tolle Swaps bekommen. Die eine
    oder andere Idee wird bestimmt ausprobiert werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen