Mittwoch, 10. September 2014

Happy Halloween...

Ich weiß, bei uns Bastlern sind die Jahreszeiten immer etwas verschoben: Im Winter basteln wir schon für den Frühling und Sommer, und Ende des Sommers werden schon die Stempel für Weihnachten und Halloween herausgeholt... Wir bereiten uns eben gerne vor ;-)
Eigentlich bin ich auch nicht so der Halloween-Fan, aber die Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #136, Orangentraum, Honiggelb und Anthrazitgrau, passen einfach so super, das ich etwas zu diesem Thema machen musste:


Da ich die neuen In Colors nur als Marker besitze, habe ich hier einfach mal die Hintergründe angemalt. Geht auch, ober?


Diese kleinen Halloween-Stempel haben sich im Stempelset "Aus dem Häuschen" aus dem Herbst-/Winterkatalog versteckt, von dem ich total begeistert bin. In diesem Set hat man drei Themen abgedeckt - und natürlich noch viel mehr, wenn man seine Phantasie freien Lauf lässt - Weihnachten, Halloween und Umzug / Hauseinweihung.

Übrigens: Wir starten morgen in unserem Team einen Blog Hop mit vielen tollen Ideen und Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog! Also, schaut wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen