Dienstag, 12. Januar 2016

Eine Männergrußkarte mit der Prägeform "Weltkarte"

Als ich diese Prägeform im neuen Frühlings-Sommerkatalog gesehen habe, wusste ich sofort: Die muss ich umbedingt haben! Solche "männliche" Produkte sind ja immer wieder begehrt und beliebt. Bei mir auch, da ich ja bekanntermaßen 4 Vertreter der männlichen Art zu Hause habe...
Hier meine erste Karte mit der Prägeform:


Ich habe den Folder vorher blau eingefärbt und nach dem Prägen die Kontinente mit einem grünen Schwämmchen betupft. Das Label ist aus dem zur Weltkarte passenden Designerpapier "Weite Welt".


1 Kommentar:

  1. huhu erika sieht gut aus .....hab noch eine schöne woche lg ulla

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html