Sonntag, 10. Januar 2016

Kommunionkarte mit dem "Baum der Freundschaft"

Eine Kundin möchte gerne in meinem Workshop "Einladungen zur Kommunion" am Dienstag, den 12.01.16 um 19:30 - 22:00 Uhr ein paar Karten basteln und will das Stempelset "Baum der Freundschaft" miteinbeziehen. Also habe ich mal einen Entwurf gewerkelt:


Statt "Segenswünsche" kann man die Karte natürlich auch mit "Einladung" umfunktionieren.
Die bunten Fähnchen habe ich mit Acrylblöcken gestempelt, die ich mit den verschiedenen Farben mit Markern anmalt habe.


Möchtest du auch gerne Kommunionkarten (Einladungen oder Glückwunschkarten) basteln? Dann melde dich doch bei mir zum Workshop an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Orierntiert habe ich mich bei der Karte am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #231 (um 180° gedreht):

1 Kommentar:

  1. Den Baum finde ich auch immer ein wunderschöns Symbol für Kommunionskarten, dazu noch die Fähnchen in Regenbogenfarben. Sehr gelungen. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen