Freitag, 15. Januar 2016

Fotos vom Kommunionkarten Workshop am Dienstag

Am Dienstag fand der erste Workshop im neuen Jahr bei mir statt. Vier Frauen kamen zum Kommunion- und andere Karten basteln.
Erst mal zeige ich Euch die thematisch anders gelagerten Karten:



Der Hintergrund zu der Minions-Karte ist dieser: Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass mein Sandwich-Sohn gerne mal in mein Bastelzimmer kommt und mit mir werkelt. Anfang der Woche war es mal wieder so weit und er wollte eine Minions-Karte basteln. Also hat er sich meine Stanzen, Stifte und Stempel geschnappt und seine Minions und die Karte ganz alleine gestaltet. Lediglich auf die Anbringung der Wackelaugen habe ich ihn gebracht. Beim Workshop war dann eine Teilnehmerin ganz vernarrt in die Karte und wollte sie umbedingt nachbasteln. Mein Sohn war am nächsten Tag natürlich stolz wie Bolle, als ich ihr davon erzählte ;-)

Und hier die Kommunionkarten, von denen einige als Einladung rausgehen sollen:


Hier seht Ihr noch mal die Minions-Vorlage meines Sohnes:


Und hier meine Kommunionkarten-Vorlage (die Idee hatte eine Kundin aus dem Netz, weiß aber nicht mehr woher):


Nächste Woche findet am Donnerstag, den 21.01.16 um 20 Uhr ein Open House zum neuen SU! Frühjahrs-/Sommerminikatalog und Sale-A-Bration in meiner Kreativwerkstatt statt.
Wenn Du gerne kommen und die neuen Produkte selbst ausprobieren möchtest, dann melde Dich schnell an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen