Samstag, 30. Januar 2016

Geburtstagskarte zum 50. in Rosé mit Blumen

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 234 gibt die Farben Kirschblüte, Savanne, Rosenrot, Flüsterweiß und Espresso vor. Die passen natürlich herrlich zu einer Valentinskarte; ich brauche allerdings eher etwas zum nächsten runden Geburtstag und für eine Frau machen sich die Farben doch auch wunderbar:


Die espressofarbenen Blüten auf dem savannefarbenen Farbkarton sind aus dem Stempelset "Blüten der Liebe". Die große Rose wurde mit einer der Thinlits Formen "Rosengarten" ausgestanzt.


Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 109 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    Die Karte ist sehr schön geworden und vor allem die Rose vor dem dunklen Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen