Samstag, 16. Januar 2016

"Welt der Träume" "Hinterm Regenbogen"

Neuerdings werden ab und zu "Gute Besserungs"- Karten benötigt, deshalb muss ich meinen Vorrat mal etwas aufstocken.
Deshalb allen, die momentan aus dem ein- oder anderen Grund das Bett oder sogar das Krankenhausbett hüten müssen: Gute Besserung und ganz liebe Grüße! Nehmt Euch den Spruch der Karte zu Herzen.

Auf diesen beiden Karten habe ich die beiden Stempelsets "Welt der Träume" und "Hinterm Regenbogen" gemischt. Ich finde, das passt gut zum Thema:



Damit passen die Karten zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #237, die das Stempelset "Welt der Träume" zum Thema hat.
Farblich habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 232 mit den Farben Orangentraum, Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß und Taupe orientiert.



Der Sketch kommt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 107:

Kommentare:

  1. auch schön...so fröhlich da muss man schnell wieder gesund werden lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch einer tollen Aufmunterungskarte kann es einem ja nur schnell wieder besser gehen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Mit der Karte muss man einfach ganz schnell wieder gesund werden. LG Jenny

    AntwortenLöschen