Montag, 18. Januar 2016

Geschenkedisplay mit Minikärtchen

Das Stempelset "So dankbar" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog passt super mit der Stanze "Dreierlei Blüten" zusammen. Hier habe ich beides für ein kleines Display für Minikärtchen verwendet:


Das Display eignet sich super als Geschenk mit ein paar süßen Kärtchen mit den passenden Umschlägen, aber natürlich auch für den Eigenbedarf.


Die Umschläge habe ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt und mit dem Stempelset "Do dankbar" bestempelt.
Das Display ist übrigens auch mit dem Umschlagfalzbrett entstanden.
Und hier die Karten im Einzelnen:





Die Grüße sind aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise" und super für viele Gelegenheiten geeignet.

Wenn Du Dich jetzt fragst, wie das Display geht oder wie die Maße für die Kärtchen und die Umschläge sind, dann kommt doch zum Open House am Donnerstag, den 21.01.16 um 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt und bastel' mit! Was Ihr hier seht, ist nämlich das Make & Take Projekt an diesem Abend.
Anmeldungen nehme ich gerne noch entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen