Samstag, 23. Januar 2016

Trauerkarten mit dem "Schmetterlingsgruß"

Da mein Vorrat an Trauerkarten momentan wieder schrumpft, habe ich mal wieder etwas zu diesem Thema gebastelt:


Die Farben sind Schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Olivgrün und Brombeermousse.


Bei der Karte habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 233 orientiert:

Kommentare:

  1. Du hast mit Deiner Karte das Thema Trauer sehr stilvoll und einfühlsam umgesetzt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr beruhigende Karte für ein wirklich schwieriges Thema. Und eine sehr schöne Umsetzung unseres Sketches. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Set habe ich ja schon lange nicht mehr in Anwendung gesehen! Eine schöne Frühlingskarte in stimmigen Farben. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir - vor allem weil es nicht nur schwarz/grau ist. Lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen