Freitag, 8. Januar 2016

Meine Fotoalbum-Seiten von Weihnachten und Sylvester

Ich habe in den Ferien mal wieder weitergearbeitet am Verscrappen meiner Bilder vom (mittlerweile vor-)letzten Jahr.
Das hier war die Weihnachtsfeier der Grundschule, an der zu dem Zeitpunkt noch mein großer und mein mittlerer Sohn waren. Der Große ist im Jahr 2014 zur Kommunion gegangen und durfte deshalb auch beim Krippenspiel mitmachen:


Der Mittlere hat mit seiner Klasse einen Weihnachtstanz vorgeführt:


Wir haben zwar nur ein paar Handyfotos von der Weihnachtsfeier bei meiner Schwester gemacht, aber es sind trotzdem ein paar schöne Erinnerungen geworden:


Traditionell gehen wir jedes Weihnachten wieder mit unserer weiteren Familie (Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, Omas und deren Familien) zum Weihnachtsessen:


Und hier seht Ihr unsere Sylvesterfeier in das Jahr 2015 mit Freunden und deren Kinder. Wie jedes Jahr muss natürlich "Dinner for one" geschaut werden...:


Zum guten Schluss nun ein paar Kindergeburtstagsbilder aus dem letzte Jahr. Hier habe ich schon mit den Project Life Karten gearbeitet, die es in der Sale-A-Bration gratis für 60 € Bestellwert gibt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen