Sonntag, 20. November 2016

Verlosung meines Blog Candys - and the winners are ...

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an meinem Blog Candy!
Es haben mich etliche Kommentare, Likes und auch viele schöne Karten erreicht.
Das hat mich total gefreut!

Und hier nun alle Teilnehmer mit ihren entsprechenden Losen im Überblick:

1)    Katrin
2)    Angelika w. aus W
3)    Angelika w. aus W
4)    Angelika w. aus W
5)    Angelika w. aus W
6)    Angelika w. aus W
7)    Angelika w. aus W
8)    Angelika w. aus W
9)    Scrapkat
10)    Scrapkat
11)    Scrapkat
12)    Scrapkat
13)    Scrapkat
14)    Scrapkat
15)    Scrapkat
16)    Scrapkat
17)    Ulla
18)    Ulla
19)    Ulla
20)    Ulla
21)    Ulla
22)    Constanze
23)    Constanze
24)    Constanze
25)    Constanze
26)    Constanze
27)    Ann aus LDK
28)    Sabine
29)    Sabine
30)    Sabine
31)    Sabine
32)    Sabine
33)    Susanne
34)    Maria W.
35)    Barbara.K
36)    Nicole B. aus E.
37)    Tina B.
38)    Tina B.
39)    Tina B.
40)    Regina
41)    Regina
42)    Regina
43)    Regina
44)    Regina
45)    Regina
46)    Peppina
47)    Peppina
48)    Peppina
49)    Peppina
50)    Peppina
51)    Peppina
52)    Peppina
53)    Peppina
54)    Peppina
55)    Peppina
56)    Christie
57)    Christie
58)    Christie
59)    Christie
60)    Christie
61)    Kerstin
62)    Kerstin
63)    Kerstin
64)    Kerstin
65)    Kerstin
66)    Kerstin
67)    Kerstin
68)    Nicole G.
69)    Nicole G.
70)    Angelika H.
71)    Barbara K.
72)    Juliane G.
73)    Antonia
74)    Beate M.
75)    Hella
76)    Michaela Sch.

Nun kommen wir zur Verlosung:

Den 1. Preis gewinnt:
Scrapkat mit dieser tollen Karte:



Und der 2. Preis geht an:
Ann aus LDK mit diesem Kommentar:

Anonym6. November 2016 um 15:01
Liebe Erika, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so.
LG Ann aus LDK

Last but not least, der 3. Preis geht an:

Barbara K. mit diesem Kommentar:

Barbara.K 13. November 2016 um 12:09
Liebe Erika,
Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Ich folge Dir schon einige Zeit und finde Deine Ideen ganz, einiges habe ich schon nachgebastelt, vielen Dank !
Ich hoffe, Du bleibst weiter so kreativ.
Liebe Grüße
Barbara

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Bitte schickt mir (wenn ich sie noch nicht vorliegen habe) möglichst bald Eure Adresse zu (an erika.druschba@web.de), damit sich die Preise auf den Weg zu Euch machen können.
Sollte ich bis zum 05.12.16 keine Rückmeldung bekommen, wird der entsprechende Preis weiter verlost.

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch die Karte, die mich kurz vor Einsendeschluss erreicht hat, von Peppina:

 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Und ein großes DANKESCHÖN an dich, liebe Erika, dass du uns an deinem Geburtstag hast teilnehmen lassen.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii ich freu mich ganz riesig über den tollen Preis <3
    Vielen lieben Dank für´ Auslosen!
    Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen :)
    Und das Kärtchen von Peppina ist ja auch super süß!
    Gruß und schönes Restwochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schade habe das Gewinnspiel leider verpasst.War an dem Abend mit meiner Frau in einem wunderbaren Restaurant Spiez !War einfach der Wahnsinn.Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei.Ganz liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html