Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten mit einer Schnee- und Schlittenkarte

Die Temperaturen sind ja nicht gerade weihnachtlich. Deshalb ist meine Karte auch derzeit leider unrealistisch, aber von Schnee und Schlitten fahren träumen wird man ja noch dürfen...
Mit dem Stempelset "Weihnachtsschlitten", den dazu passenden Thinlits und dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" habe ich diese winterliche Weihnachtskarte gestaltet:


Damit passt sie zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #286 mit dem Stempelset "Weihnachtsschlitten".
Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 156 orientiert:


Und so wünsche ich Euch trotz fehlenden Schnees ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit den lieben Menschen, die Ihr gerne um Euch haben möchtet!
Liebe Grüße,
Eure Erika

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    eine wunderschöne winterliche-weihnachtliche Karte, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen