Mittwoch, 7. Dezember 2016

Musikalische Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag

Dieser Tage feiern zwei Musikerkollegen ihren 60. Geburtstag. Das ist wieder ein Grund für mich, große Karten zu basteln, damit auch alle Musiker unterschreiben und ihre Glückwünsche mitteilen können.



Möchtest Du auch gerne individuelle Grüße zum Geburtstag oder anderen Anlässen verschenken?
Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen Deine persönlichen Vorstellungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die Karten gefallen mir gut. Besonders die einzelnen Noten und die gedrehten Notenlinien. Da wir viele Musiker in Familie und Bekanntenkreis haben suche ich schon lange danach!! (die Trompete - zuckersüß) Man sieht gleich, dass die obere Karte für einen Mann und die zweite für eine Frau ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Karten gefallen mir gut. Besonders die einzelnen Noten und die gedrehten Notenlinien. Da wir viele Musiker in Familie und Bekanntenkreis haben suche ich schon lange danach!! (die Trompete - zuckersüß) Man sieht gleich, dass die obere Karte für einen Mann und die zweite für eine Frau ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, mein Handy spinnt gerade!! :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen