Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtskarten mit Rentier und Schlitten für den Weihnachtskartenswap

Für meinen Weihnachtskartenswap haben sich 9 Teilnehmerinnen angemeldet, deren Karten mittlerweile bei mir eintroffen sind. Nun muss ich sie nur noch verteilen und geswappt an die Teilnehmerinnen zurück schicken.
Ich zeige Euch also in der nächsten Zeit ihre tollen Karten.
Beginnen möchte ich mit meinen Swap-Karten:


Ich habe hier mit dem Stempelset "Weihnachtsschlitten" und den dazu passenden Thinlits Formen gearbeitet.
Im Hintergrund habe ich noch Eiskristalle geprägt (sind leider nicht mehr aktuell im Katalog) und ein paar Bäumchen aus dem Stempelset "O Tannenbaum" gestempelt.


Kommentare:

  1. Weihnachtsschlitten ist ein tolles Set!!
    Freue mich schon auf alle Karten, sind immer so tolle Ideen dabei :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html