Freitag, 16. Dezember 2016

Vorschau auf den SU! Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017: Geburtstagskarte mit Aquarelltechnik

Wir Demos dürfen ja schon einen Monat vor Erscheinen des neuen Kataloges (Frühjahrs-/Sommerkatalog) vorbestellen und natürlich auch vorbasteln. Das habe ich wieder voll ausgekostet und bin gerade den ganzen Tag am Big Shot Kurbeln, Stempeln, Blümchen kleben, Schachteln und Bilderrahmen basteln und was mir sonst noch so in den Sinn kommt.
Freut Euch also auf viele tolle Projekte, die ich Euch nach Weihnachten zeige!

Für diese Geburtstagskarte für eine liebe Freundin habe ich die Blume und die Banderole mit neuen Thinlits aus dem im Januar erscheinenden Frühjahrs-/Sommerkatalog genutzt. Auch die gestempelte Spitzenbrodüre kommt im Januar, zusammen mit einigen weiteren in einem Gratis Sale-A-Braion-Set!


Den Hintergrund der Karte wollte ich schon lange mal so ausprobieren: Ich habe einen großen Acrylblock mit verschiedenen Stempeltinten eingefärbt, mit dem Spritzer einiges an Wasser darauf gespritzt und dann auf dem flüsterweißen Farbkarton abgestempelt. Die Farben laufen so richtig schön ineinander und ergeben ganz spontane Muster.

Übrigens: Möchtest Du gerne den Frühjahrs-/Sommerkatalog schon mal in den Händen halten und stöbern? Dann melde dich bei mir und ich schicke ihn Dir zu (oder Du holst ihn ab...): erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 155 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    tolle Karte !

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen