Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtskarten mit dem Projektset "Gestickte Grüße"

Letzte Woche habe ich mir das tolle Projektset "Gestickte Grüße" mitbestellt und damit gleich mal ein paar hübsche Weihnachtskarten gebastelt:


Mit Nähen, Stricken und Häkeln habe ich ja nicht ganz so viel zu tun. Bei diesem Set muss man aber auch kein Profi am Faden sein, um die tollen Motive zu sticken. Mit ein paar einfachen Stichen hat man ein schönes Highlight gestezt und mit den weiteren vorgeschnittenen Teilen kann man die Karten schnell fertig stellen.
Das Projektset befindet sich auf S. 34 des Herbst-/Winterkataloges.
Wenn Du es auch gerne probieren möchtest, schließe Dich meiner Sammelbestellung am Dienstag, den 06.12.16 an. Schicke mir einfach Deine Bestellung per Mail an erika.druschba@web.de.
Oder brauchst Du telefonische Beratung? Dann melde Dich bei 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen