Dienstag, 20. Dezember 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen - aus Perlen und mit der Heißklebepistole

Heute zeige ich Euch einen Perlenstern oder auch Schneeflocke, die ich mit den Kids auf dem Weihnachtsmarkt und in den Bastel-AG's gewerkelt habe - kam immer gut an:


Eine andere Art Schneeflocke wollte ich auch schon seit langem mal ausprobieren, nämlich mit der Heißklebepistole:


Die Heißklebe-Schneeflocke hat mit einem mit Washitape umwickelten Ring noch einen schönen Rahmen bekommen. Außerdem noch ein paar Pailletten und ein Schleifchen, dann macht sich das Schneeflöckchen ganz schön als Weihnachtsdeko.

Das Thema der aktuellen Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #280 lautet: Mein liebster Weihnachtsort und ich finde, meine Schneeflocken passen super dazu. Ich fände es super, Weihnachten im Schnee zu verbringen!
 Ein bisschen träumen wird ja noch erlaubt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen