Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtliche Plätzchenverpackung

Ich hebe immer gerne hübsche Verpackungen auf und verwende sie wieder.
Teilweise quellen meine Schubladen davon über, und so kommt die Zeit, in der ich mir mal wieder ein nettes Upcycling-Projekt überlege.
Hier habe ich einige selbstgebackene Plätzchen in durchsichtige Kästchen verpackt und mit einer Designerpapier-Banderole mit Weihnachtsgruß verziert:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html