Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtskarten von Susanne zum Weihnachtskartenswap

Weihnachten ist zwar nun vorüber, trotzdem möchte ich Euch gerne die tollen Karten zeigen, die ich mit 8 anderen Teilnehmern bei meinem Weihnachtskarten-Swap getauscht habe.
Als erstes trafen die Karten von Susanne bei mir ein, die hübsche, ausgestanzte Häuschen und einen heimeligen Weihnachtsspruch auf ihrer Karte in Szene gesetzt hat:



Außerdem hat sie mir noch ein paar persönliche Weihnachtsgrüße zukommen lassen:


Vielen Dank für deine hübschen Karten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html