Dienstag, 10. Dezember 2019

Beleuchteter weihnachtlicher Bilderrahmen "Santas Schlitten über der Stadt"

Ich liebe die beleuchteten Rahmen mit den weihnachtlichen Szenerien. Das bringt als Bild an die Wand gehängt echt weihnachtliche Stimmung in die Bude!


Du bist noch auf der Suche nach einem hübschen und individuellen Weihnachtsgeschenk? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir stellen Dein Wunschgeschenk zusammen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html