Dienstag, 31. Dezember 2019

Weihnachts- und Winterdeko Heimdeko Leuchtflaschen

Diesse beleuchteten Flaschen habe ich in diesem Jahr mehrfach gebastelt - mit dem Verein für den Weihnachtsmarkt und natürlich auch als Geschenke von mir für Wichtel und liebe Menschen.
Die Flaschen sind mit einer Schablone, weißer oder silberner Glasfarbe und Schwämmchen betupft und der Flaschenhals ist mit verschiedenen ausgestanzten Accessoires, Glöckchen und Schleifenband verziert.


Die 20er LED Lichterketten sind extra statt einem Batteriefach mit einem "Korken" ausgestattet, den man auf die Flasche setzen kann. So baumelt nicht ein hässliches Kästchen unnütz neben der Flasche. Das ist doch mal eine tolle Idee, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html