Donnerstag, 19. Dezember 2019

Schneekugel "Winterzauber" mit Schneemännern "Frostige Grüße" und "Nadelbaum"

Neulich habe ich für meine mit weißer Glasfarbe betupfte Gläser und Flaschen Makeup-Schwämmchen gekauft. Diese waren in bauchigen Plastikverpackungen, die ich gleich mal wiederverwertet habe:


Aus dem tollen Designerpapier "Winterzauber" konnte ich die autentischen Hintergründe ausschneiden. Die Schneemänner sind aus dem Stempelset "Frostige Grüße" und die Tannenbäume auf der anderen Seite der Kugel sind aus dem Stempelset "Tannen & Karos" mit der dazu passenden Handstanze:


Außerdem habe ich noch einiges an Glitzer in die Schneekugel geschüttet und Glitzerschneeflocken an die Innenseite der Kugel geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html