Donnerstag, 5. Dezember 2019

Punch-Art Nikolaus Verpackung für die Kids

Lasst und froh und munter sein...
So, die Stiefel sind geputzt und stehen vor der Türe bereit, um gefüllt zu werden. Zum Nikolaustag morgen habe ich eine passende Verpackung für Euch:


Eine Kundin hat mich gebeten, für die Kinder eines Minitreffs Verpackungen für die Nikolausfeier zu werkeln.
Damit auch ordentlich was rein geht, habe ich die Tüte aus einem DIN A 3 Farbkarton gebastelt. Oben wird sie mit einer Klammer verschlossen und dann die Mütze aufgesetzt.


Das Nikolausgesicht habe ich mit verschiedenen Stanzen zusammengesetzt: Verschieden große Kreise, Vögel = Schnurrbart, Flügel = Augenbraue,  Quadrate = Gürtelschnalle...
Bin gespannt, wie's ankommt.

Und hier noch mal alle zusammen:


Mit diesem Projekt nehme ich außerdem an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #408 - Christmas Special Rot teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html