Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachtsgeschenk à la Stampin' Up!

Für dieses Geschenk habe ich einen Schuhkarton genommen und komplett in Stampin' Up! Geschenkpapier eingeschlagen. So kann der Beschenkte es noch mal weiterverwenden - als Kramkiste, Aufbewahrungsort für Erinnerungen oder eben erneut als Geschenkverpackung.
Noch mit ein paar Schneeflöckchen, Glöckchen und einem hübschen Geschenkband verziert, und schon ist es fertig:


Und nun wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Fest und eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html