Montag, 9. Dezember 2019

Weihnachtliche Bastelprojekte für die Kids - Tannenbäume und Schneemänner

Am ersten Advent durften die Besucher, hauptsächlich die Kinder, am Grundschul-Stand am Weihnachtsmarkt mal wieder basteln. Dafür hatte ich zwei Projekte vorbereitet:
Eine weihnachtliche Karte mit ausgestanzten Tannenbäumen und Sternen:


Und eine "Schneekugel", die man beidseitig dekorieren kann:


Und hier noch die Schneemannseite, mit der ich auch an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #413 mit dem Stempelset "Frostige Grüße" teilnehme:


1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    die Schneekugel ist eine schöne Idee und hat den Kindern bestimmt Spaß gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html