Montag, 16. Dezember 2019

Weihnachtlicher Türkranz mit hellblauen Weihnachtssternen "Christbaumzierde"

Dass man mit dem Stazenpaket "Christbaumzierde" ein Gesteck mit Weihnachtssternen herstellen kann, habe ich Euch ja schon hier gezeigt. Für diesen Kranz habe ich die Weihnachtssterne mit einigen weihnachtlichen Elementen wie Glöckchen, Zapfen, Ästen und Bändern verwendet:


Wenn Du auch gerne selbst Weihnachts-, Türkränze oder weihnachtliche Gestecke (natürlich nicht nur mit Papier, sondern auch mit Tannengrün, Naturmaterialien, auf Wunsch Kränze binden usw.) basteln möchtest, dann melde Dich doch gleich für meinen Workshop am 20.11. oder 21.11.2019, jeweils um 19:30 Uhr an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html