Mittwoch, 18. Dezember 2019

Blau-goldene Weihnachtskarte mit Weihnachtskugeln

Es wird langsam Zeit für das Verpacken der Geschenke, die so langsam vollständig bei uns angekommen sind. Dazu habe ich einige Geschenkanhänger gebastelt - die zeige ich Euch in ein paar Tagen - und teilweise mit den Resten eine Karte gewerkelt:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #409 - Christmas Special Blau teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html