Sonntag, 22. Dezember 2019

Weihnachtsbaumschmuck Kugel im süßen Schälchen mit Ilex

Im diesjährigen Herbst-/Winterkatalog gibt es wieder "Schneekugeln" (S.43). Das gab es schon mal vor ein paar Jahren als "Süße Schälchen" in etwas anderem Design. Davon habe ich noch ein paar gefunden und diesmal nicht nur eine, sondern 2 verwendet und sie mit etwas Glitzer zusammengeklebt. Für den Effekt musste natürlich vorher noch etwas hübsches hinein. Ich habe mich für eine 3D-Kugel, gestaltet mit den Stempeln und Stanzen "Festtagsglanz" entschieden:


Außen habe ich noch etwas gestempelten, ausgeschnittenen und angemalten Ilex aus dem gleichen Stempelset aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html