Montag, 23. Dezember 2019

Musikalische weiße Weihnacht auf der Karte mit Vorschau auf den Frühjahrsmini und die SAB

Es ist mal wieder an der Zeit für uns Demos, ein paar neue Produkte auszuprobieren. Diesmal geht es um den neuen Frühjahrskatalog und die Aktion Sale-A-Bration, die im Januar starten. Erinnert Ihr Euch noch? Da gibt es pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt, weitere tolle Gastgeberinnen-Goodies und auch etwas Zusätzliches für Neueinsteiger!
Für meine heutige Weihnachtskarte habe ich ein Stempelset mit Musikinstrumenten und Noten aus dem Frühjahrsmini verwendet. Außerdem ist ein Gratis-SAB-Produkt dabei, das Designerpapier:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #410 Weiße Weihnachten teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html