Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachtsgrußkarten "Bestickte Sterne"

Für unseren letzten Zauberhaften Papiersonntag im November habe ich für die Tombola einige Kreativsets zusammengestellt. Darunter auch eines für 5 Sternenkarten mit vorgestanzten "Bestickten Sternen" (Framelits Formen mit der Big Shot):


Hier habe ich wieder mit den ausgestanzten Positiven wie Negativen gearbeitet, das heißt, ich habe die ausgestanzten Sterne als auch die Farbkartons, aus denen sie ausgestanzt wurden genutzt. Damit kombiniert habe ich die schönen Sprüche des Stempelsets "Sternenglanz".

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html