Samstag, 20. April 2013

2. Nachlese des Demotreffens

Hier zeige ich Euch einige meiner Eroberungen beim Swappen letzten Samstag im frankfurter Sheraton:



 Und hier ein paar meiner Lieblingsstücke:



In dem Fläschchen sind übrigens Seifenblasen. Süß, nicht?


Mehr zu den Swaps in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Schätze!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles Swap! Da hast Du Dir aber echt Arbeit gemacht! Tolles Armband!!!
    Finde ich echt klasse die Idee, selbst noch nie ausprobiert... Aber ich werde das auch noch probieren :-)

    Auch der Tag in Frankfurt war wirklich schön, viele neue Eindrücke... Schön das wir uns kennengelernt haben!

    Dir noch ein schönes Rest - Wochenende,
    glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen