Mittwoch, 24. April 2013

Flohmarkteröffnung und echte Männergrußkarten

Juchu! Ich hab's geschafft!
Ich habe etliche gebrauchte und gaaanz viele neue (ausgelaufene) Stempel fotografiert und werde mich nun von ihnen trennen.
Das heißt für Euch:
Stöbert auf meinem Flohmarkt und shoppt ausgiebig!
Ich habe alle Stempel einzeln fotografiert und biete sie auch einzeln zum Kaufen an (was vielen entgegen kommt, die "mit den anderen Stempeln aus dem Set nichts anfangen können").

Hier ist der Link zum     Flohmarkt


Und nun mein kreativer Beitrag für heute:

Als ich den Hintergrundstempel "Tool Shed" zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich sofort an Grußkarten für echter Kerls. Und diese habe ich dann damit auch gewerkelt, verziert mit "männlichen Accessoires"...


Ich habe den Hintergrund in einer helleren Farbe gestempelt und einzelne Werkzeuge in Schokobraun ausgeschnitten und mit Dimensionals hervorgehoben.




Genau das Richtige für die heimischen Handwerker, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen