Freitag, 19. April 2013

Sonnige Geburtstagsgrüße

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #092 gibt einen Sketch vor, den ich für die Geburtstagsgrüße an meine Mama verwende, die bald Geburtstag hat:


Die Blume aus dem Set "Mixed Bunch" ist in weiß auf dem safranfarbenen Farbkarton embosst, die einzelnen Blütenblätter eingeschnitten und 3D-mäßig mit dem Bonefolder gerollt. Auch die Schriftzüge sind weiß embosst, diese auf rosenrotem Farbkarton.
Die drei kleinen Blümchen am Rand sind mit der Hand ausgeschnitten, da ich den 3-er Stanzenpack leider nicht habe...


Zu der Karte habe ich gleich noch einen Umschlag gebastelt, allerdings ist der ganz schön groß geworden... Da muß ich noch etwas an den Maßen feilen!


Und so sieht der quadratische Sketch von Annemarie aus (ja, ich habe ihn einmal um 90° gedreht...):

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Karte! Die Sprüche auf den Fähnchen sind eine tolle Idee. Freut mich, dass Du wieder dabei bist bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blume ist toll, da mag ich das Set auch mal wieder zur Hand nehmen, sieht klasse aus! Danke für's dieswöchige Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen