Donnerstag, 11. April 2013

Herzlich Willkommen im Team, liebe Doris!

Ende der Sale-A-Bration habe ich noch ein neues Teammitglied bekommen: Doris.
Doris ist seit ca. einem Jahr eine gute Kundin von mir. Sie saugt geradezu alle Bastelanregungen auf und kommt zu fast allen meiner Workshops. Kein Wunder, dass sie sich recht schnell auch die Big Shot und ganz viele andere SU! Sachen zugelegt hat... Und was liegt da näher, als selbst Demo zu werden und die Rabatte und Vorteile bei Stampin' Up! selbst zu nutzen!
Das hat sie nun getan und ich freue mich, weiteren Zuwachs bekommen zu haben.
Doris hat noch keinen Blog, aber so wie ich sie kenne, wird sie das bestimmt bald in Angriff nehmen.

Natürlich bekommt auch sie die CD "Faszination Papier" mit über 100 Ideen und Anregungen aus dem großen Team zu den Themen Grußkarten, Verpackungen, Scrapbooking, Heimdeko usw. von mir als Einstiegsgeschenk.
Das ist die CD-Hülle, die ich dafür gewerkelt habe:




Ich freue mich darüber, dass mein kleines Team wächst und werde demnächst mal ein Teamtreffen organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen