Montag, 22. April 2013

Rubinrot - eine Kino-Gutschein-Karte

Für eine liebe Freundin, die ihrer Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für den Kinofilm "Rubinrot" schenken wollte, habe ich diese thematisch passende Karte gewerkelt:


Am Ende habe ich gemerkt, dass ich wohl besser eine größere Karte zu diesem Thema genommen hätte, da es doch sehr viel ist, was sich auf der C6-Karte so tummelt... Colabecher, Popcornbox, Filmrolle, Ticketstreifen und der Kinovorhang.
Aber es hat beiden Freundinnen (der Schenkerin und der Beschenkten) trotzdem gut gefallen.


Das Popcorn habe ich übrigens in elfenbeinfarbenem Farbkarton mit der 1/2" Kreisstanze und noch kleineren Kreisen aus dem Crop-A-Dile zusammengebastelt. Noch einen braunen Punkt mit dem Marker aufgemalt und etwas mit dem Spritzer-Tool in Granit bespritzt und schon können die Leckereien in die Popcorn-Dose.


Bei dieser Karte kam auch wieder mein Lieblings-Buchstaben-Set zum Zuge - "Simply serif mini Alphabet".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen