Mittwoch, 3. April 2013

"Hearts a flutter" zur Silberhochzeit

Zunächst ein Suchaufruf von mir:
Liebe Judith! Du hast den 3. Platz bei meinem Blog Candy gewonnen und ich brauche noch Deine Adresse, um Dir den Preis zuzuschicken.
Melde Dich bitte bis spätestens 10. April bei mir per E-Mail an erika.druschba@web.de. Sollte ich bis dahin nichts von Dir hören, rutscht der nächste auf der Liste nach!

Aktuelles Thema der Tizzy Tuesday Challenge #94 ist das Stempelset "Hearts a flutter" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Wie passend, dass gerade eine DIN A 5 Grußkarte zur Silberhoczeit bei mir bestellt wurde, da passen Herzen doch immer super!
So sieht also mein Beitrag zur Challenge aus:


Habe ich Euch schon erzählt, dass ich das Stempelset "Mini serif Alphabet" liebe? Damit kann man immer, wenn man mal einen Schriftzug nicht als Stempel zur Hand hat und nicht selbst schreiben will, einfach mal was Kleines stempeln. So wie ich hier "zur Silberhochzeit":


1 Kommentar:

  1. Und das ist Dir auch gut gelungen!
    Die Idee mit den Diagonalen find ich super!
    Auch hier nochmals vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen