Sonntag, 21. April 2013

Einladungen zur Einschulung

Mein Sandwichkind kommt dieses Jahr in die Schule. Dafür habe ich insgesamt 9 Einladungskarten + passende Umschläge für die Verwandtschaft gewerkelt.
So sieht mein diesjähriges Design dafür aus:


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mal wieder ganz viel gestanzt, die Quadrat-, Eulen-, Wimpel- und sogar die Schmetterlingsstanze für den Tütenverschluß genutzt. Den Eulenstempel gibt`s leider nicht mehr bei SU!, der ist aus der letzt- oder vorletztjährigen Sale-A-Bration.



Die Umschläge habe ich aus einfachem Papier mit dem Siply Scored gewerkelt.


Und hier gibt`s noch etwas zu gewinnen:


Angeklika veranstaltet ein Blog Candy mit tollen Preisen anläßlich ihrer Beförderung und ihres bald anstehenden Geburtstages.
Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Die Einladungskarte ist toll und so schöne Sachen machst du, toll!!!
    Vielleicht hast du ja noch Lust bei der aktuellen Einschul-Challenge teilzunehmen, ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen