Donnerstag, 25. April 2013

Besondere Papierverwertung

Kennt Ihr das auch? Man werkelt und bastelt und stanzt und schnipselt, und irgendwann hat man kaum noch Papier, dafür aber Wannen voll Resten, die eigentlich zu schade zum wegwerfen sind...
Heute habe ich mal beim Scrappen versucht, einige dieser noch ganz nett aussehenden Stanzreste zu verwerten:


Ich habe hier ein paar Bilder unseres letzten Sommerurlaubes in Holland verarbeitet.
Und die Farben passen zu aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 093: Pflaumenblau, Blauregen, Apfelgrün, Safrangelb und Flüsterweiß.



Kommentare:

  1. Ja, mit den Papierresten geht es mir auch immer so. Aber das ist echt mal eine tolle Idee, die zu verwerkeln. Ein ganz toller Effekt! Und passt auch noch so gut zu unserer Challenge :) Schön, dass Du auch diese Woche wieder dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich ja mal eine kreative Resteverwertung :-) Vielen Dank, dass du dein LO mit "meinen Farben" geschmückt hast. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen spät mit kommentieren, aber nichtsdestotrotz, das ist wirklich eine witzige Idee, die Reste so zu verwerten, und dass Du die Farben auch noch für ein Jungs-Layout verwendet hast, find ich grad nochmal bewundernswert! Danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen